Social Media
Julian F.M. Stoeckel und Anouschka Renzi

KUKKSI exklusiv

Dschungelcamp 2022: Julian F.M. Stoeckel macht den Kandidaten-Check

IMAGO / Future Image

Das Dschungelcamp steht wieder an! In diesem Jahr zeigt RTL eine neue Staffel der Erfolgsshow. Julian F.M. Stoeckel nahm selbst bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Bei KUKKSI macht der TV-Star den Kandidaten-Check zur diesjährigen Staffel.

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wird erstmals in Südafrika produziert. Julian F.M. Stoeckel kennt sich mit dem Dschungelcamp gut aus, wie kaum ein anderer – schließlich war er selbst in der Show, veranstaltet im Normalfall sein jährliches Public Viewing zur Show und kennt die meisten Promis persönlich.

Er selbstfreut sich darauf, dass es wieder eine richtige Staffel vom Dschungelcamp geben wird – aber was sagt er eigentlich, dass die Show erstmals aus Südafrika gesendet wird? „Erstmal freue ich mich wahnsinnig, dass der Dschungel endlich wieder stattfindet. Ein Jahr ohne Dschungel ist wie ein verlorenes Jahr. Das wir in Südafrika nun diese Omikron-Krise haben, konnte niemanden erahnen. Aber ich drehe seit Jahren für ITV und bin 100% davon überzeugt, dass sowohl auf alle Mitarbeiter und als auch auf alle teilnehmenden Kandidaten bestens aufgepasst wird!“, sagt Julian F.M.Stoeckel im exklusiven Interview mit KUKKSI.

Kandidaten-Check mit Julian F.M. Stoeckel

Harald Glööckler

„Harald ist ein jahrelanger Freund und Wegbegleiter von mir. Ich schätze ihn sehr für seinen Witz, seine Schlagfertigkeit, sein Talent Ideen blitzschnell umsetzen zu können, seine Großzügigkeit und seine Loyalität als Freund. Er ist ein großartiger Kandidat!“

Filip Pavlovic

„Mir fällt gar nicht so richtig etwas über Filip ein – ein optisch attraktiver, sportlicher und trainierter junger Mann. Ich hoffe immer, dass die jungen Männer dann nicht vergessen, dass sie auch ihren Kopf trainieren müssen mit Bildung, Kultur, Stil, Literatur etc… Aber egal, wenn stört das wenn man schön ist! 😉 (lacht)“

Anouschka Renzi

„Anouschka bringt eine spannende Lebensgeschichte mit. Zwei berühmte Eltern: UfA-Star Paul Hubschmidt und Schauspielerin Eva Renzi. Sie kommt quasi aus einer Künstlerdynastie. Sie wird viele spannende Geschichten erzählen können. Ich hoffe, dass wir sie auch hören werden und sie nicht unter dem Geschrei lauter Gören untergehen!“

Tina Ruland

„Tina Ruland ist natürlich nach Manta-Manta mit Til Schweiger ein deutscher Kult-und Fernsehstar. Zahlreiche Schauspiel- und TV Rollen. Ich bin immer froh, wenn man die Teilnehmer kennt. Sie bringen Emotionen und Geschichten mit. Ich möchte mit Kandidaten mitfiebern und mich nicht langweilen – Ich bin gespannt!“

Lucas Cordalis

„Lucas kenne ich auch seit vielen Jahren. Er ist ein wunderbarer und charmanter Mann. Ich habe es wahnsinnig genossen, wenn ich ihn mit Costa auf dem gesellschaftlichen Parkett begegnet bin. Costa und seine Frau haben bei Lucas und seiner Schwester Kiki sehr, sehr viel richtig gemacht. Daher glaube ich, dass Lucas mit Rückgrat, Charme und Herzenswärme sehr viel gewinnen kann!“ Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel 

Hinweis: Zum Zeitpunkt, als das Interview geführt wurde, waren weitere bestätigte offizielle Kandidaten noch nicht bekannt.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup