Social Media
Jasmin und Willi Herren

TV

Dschungelcamp 2022: Jasmin Herren fliegt nach Südafrika!

IMAGO / Future Image

Im Januar ist es soweit: Bei RTL startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Erstmals wird das Dschungelcamp nicht aus Australien, sondern Südafrika gesendet. Nun gibt es die nächste Überraschung: Offenbar fliegt Jasmin Herren mit. 

Statt Koalas gibt es diesmal wilde Raubtiere. Das gab es bisher noch nie: Das Dschungelcamp wird 2022 in Südafrika produziert. Denn eine Produktion in Australien war aufgrund der aktuellen Corona-Situation auch diesmal noch nicht möglich. Drei Kandidaten sind bereits bekannt: Demnach sind Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlovic dabei. Weitere Kandidaten wurden bisher noch nicht bestätigt, aber die Gerüchteküche über weitere mögliche Teilnehmer brodelt – jetzt wurde ein weiterer Promis ins Gespräch gebracht.

Ist Jasmin Herren im Dschungelcamp dabei?

Wie in jeder Staffel gibt es auch diesmal Ersatzkandidaten, falls einer der ursprünglichen Promis das Handtuch schmeißt. Demnach soll angeblich Jasmin Herren nach Südafrika fliegen, wie die Bild-Zeitung berichtet. Sie würde aber nur zum Einsatz kommen, wenn einer der Promis den Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ruft. Offiziell bestätigt ist ihre Teilnahme jedoch bisher nicht – es handelt sich auch hierbei um Gerüchte. Ob die Witwe von Willi Herren tatsächlich in den Flieger steigt, wird man erst im Januar sehen.

Dr. Bob wird nach Südafrika eingeflogen

Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL ab dem 21. Januar 2022 und die Episoden laufen dann wie in den vergangenen Jahren dann täglich. Moderiert wird das Dschungelcamp auch diesmal von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Im Gegensatz zu Australien gibt es in Südafrika nur eine Stunde Zeitverschiebung – die Show wird also erstmals im Dunkeln präsentiert. Und klar, einer darf natürlich nicht fehlen: Dr. Bob! Der Arzt, dem die Stars vertrauen, wird von Australien nach Südafrika eingeflogen. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Promis & Drehort – alle Infos zur Staffel

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup