Social Media
Die Kandidaten aus dem Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2022: Hiobsbotschaft für die Stars!

RTL

Es ist wieder soweit! Nach einer Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie kommt an diesem Freitag nach zwei Jahren das richtige Dschungelcamp bei RTL zurück. Doch direkt zum Start müssen die Kandidaten eine Hiobsbotschaft verkraften.

Eigentlich sollten 12 Stars in der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein. Darunter war auch Lucas Cordalis – er wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und galt als einer der Favoriten. Doch der Traum ist geplatzt: Der Sänger ist an Corona erkrankt und kann deshalb nicht am Dschungelcamp teilnehmen.

Mitcamper erfahren vom Aus von Lucas Cordalis

Dass Lucas Cordalis nicht dabei ist, haben mittlerweile alle mitbekommen – fast. Denn seine Mitcamper waren in der Quarantäne abgeschottet von der Außenwelt und durften keine Handys benutzen. Erst bei den Dreharbeiten haben die anderen Stars von den Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow erfahren, dass Lucas Cordalis nicht dabei sein wird. Die Camper waren traurig darüber, dass der Ehemann von Daniela Katzenberger nicht am Dschungelcamp teilnehmen darf. Allerdings erhoffen sie sich laut RTL.de auch höhere Chancen auf den Sieg aus. Denn schließlich gibt es damit einen Kontrahenten weniger. Ein Ersatzkandidat wird es ebenfalls nicht geben.

Dschungelcamp erstmals in Südafrika

Das Dschungelcamp findet in diesem Jahr erstmals in Südafrika statt. „Das Camp hier unterscheidet sich nicht so sehr von dem in Australien. Es hat ein etwas mehr Fläche und der Fluss ist größer. Vor allem die tierischen Überraschungen, die auf unsere Camper warten, sind anders. Oberhalb des Flusses leben Nilpferde und viele neugierige Affen. Wenn die erstmal mitbekommen, dass es im Camp Nahrung gibt…“, erklärt Dr. Bob im Interview mit RTL. Die Promis müssen ihr Können unter Beweis stellen – am Ende kann sich nur einer Dschungelkrone krallen… RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup