Social Media
Private Pläne von Filip Pavlovic

TV

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović verrät seine privaten Pläne

RTL / Arya Shirazi

Nun ist also auch der nächste Kandidat für das Dschungelcamp bekannt. Neben Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Tina Ruland wird also auch Filip Pavlović mit ins Camp einziehen. Dort wird der Ex-Bachelorette-Teilnehmer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ um die Krone kämpfen. Doch nicht nur beruflich läuft es bei dem Reality-TV-Star. Jetzt hat er nämlich auch mal seine privaten Pläne verraten.

Den Promi Filip Pavlović kennt man schon aus verschiedenen Formaten. So war er schon bei der „Bachelorette“, „Bachelor in Paradise“ oder auch beim „Promiboxen“ zu sehen. Nun wird er auch noch im Dschungelcamp mitmischen und vielleicht die Krone mitnehmen. Doch wie steht es eigentlich privat um den 27-Jährigen?

Darum geht Filip Pavlović in den Dschungel

Der durchtrainierte Muskelmann hat gleich mehrere Pläne für das Dschungelcamp. Der Hamburger will nämlich am Ende nicht nur auf dem Thron sitzen, sondern vielleicht auch den ein oder anderen Flirt starten. „Wenn eine nette Dame dabei ist, die man vielleicht auf ein stilles Wasser einladen kann, dann tu ich das natürlich im Dschungel. Ich bin offen für alles“, verriet der 27-Jährige in einem Interview mit dem Sender RTL. Zudem wolle er aber auch die Zuschauer vor den Fernsehgeräten unterhalten. Bei sportlichen Prüfungen sehe er sich, wenn es um Essen geht, könne er aber auch ganz gut darauf verzichten.

Das sind seine privaten Pläne

Der Hamburger hat sich nicht nur Gedanken um seine Zeit im Dschungelcamp gemacht, sondern auch über die Zeit darüber hinaus. Familienplanung sei für ihn sehr wichtig geworden. Bei einer Fragerunde auf Instagram ließ er tief blicken. Als er von einem Fan gefragt wurde, ob er in einer Beziehung sei, antwortete er sehr offen. ,,Nein bin ich nicht, aber bei der Nächsten, die es wird, werde ich nicht mehr fackeln und dafür sorgen, dass ich schnell Papa werde“, antwortete er auf die Frage. Am Ende setzte er noch paar Emojis dahinter. Es wird sogar noch deutlicher als jemand wissen wollte, wo er sich selbst in fünf Jahren sehe. ,,Eine wundervolle Frau mit wundervollen kleinen, verrückten, aufgedrehten Kindern…“, verriet er in einer Insta-Story. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Alle Infos zu Kandidat Filip Pavlovic

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup