Social Media
Private Pläne von Filip Pavlovic

TV

Dschungelcamp 2022: Das würde Filip Pavlovic mit Preisgeld machen!

RTL / Arya Shirazi

Der Reality-TV-Star Filip Pavlovic ist durch mehrere Fernsehformate bekannt geworden und auch beim diesjährigen Dschungelcamp dabei. Natürlich ist er schon richtig heiß auf die Zeit im Lager. Immerhin beginnt es schon in wenigen Tagen. In einem Interview hat er nun viele interessante Fragen beantwortet. Zum einen, was seine Strategie sein wird, um den Thron zu erobern und zum anderen, was er mit dem Preisgeld machen würde.

Filip Pavlovic hat schon in einigen Fernsehshows mitgemacht. So war er bei der „Bachelorette“, beim „Promiboxen“, bei „Bachelor in Paradise“ und noch anderen Formaten dabei. Er ist also kein ganz so unbekannter Name. Kurz vor Beginn der Jubiläumsstaffel – es ist nämlich die 15. – hat er in einem Interview mit spot on news interessante Fragen beantwortet.

Das würde Filip Pavlovic mit dem Preisgeld machen

So wirklich herauslocken ließ sich Filip Pavlovic bei der Frage nicht. Er wolle sich lieber erst mal auf die Show konzentrieren und sich darüber Gedanken machen, wenn es so weit wäre. Einen kleinen Traum verriet der 27-Jährige allerdings dann doch. Er hätte nämlich schon immer den Wunsch gehabt, ein Frühstückscafé zu eröffnen. Mit dem Preisgeld dürfte das machbar sein.

Das ist seine Strategie fürs Camp

Im Dschungelcamp geht es nicht darum, der Härteste und Gewiefteste zu sein, sondern auch die Zuschauer von sich zu überzeugen. Immerhin stimmen die ab, wer rausfliegt und wer zur Dschungelprüfung muss. Doch dafür hat Filip Pavlovic natürlich einen Plan. Er will die Menschen vor den Bildschirmen mit „meiner guten Laune, meiner lustigen, verpeilten Art und mit witzigen Prüfungen“ überzeugen. Da kann man auf jeden Fall gespannt sein, ob er denn auch wirklich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ punkten kann. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup