Social Media
Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis

TV

Lucas Cordalis: Dschungelcamp-Aus! Er hat sich mit Corona infiziert

RTL

Lucas Cordalis gehört zu den diesjährigen Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Doch nun fällt der Mann von Daniela Katzenberger aus: Er hat sich mit Corona infiziert und kann deshalb nicht ins Dschungelcamp einziehen. 

Neben elf weiteren Kandidaten sollte auch Lucas Cordalis ins Dschungelcamp ziehen. Der Mann von Daniela Katzenberger stand als einer der Kandidaten für die Staffel überhaupt fest. Doch bevor das Abenteuer für den Sänger losgeht, ist es schon wieder vorbei: Der Sänger wurde positiv auf Corona getestet! Deshalb kann er nun nicht zu der Show antreten.

RTL verkündet Dschungelcamp-Aus für Lucas Cordalis

Der Sender hat sich nun zu Wort gemeldet. „Zum Start der 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ werden elf Stars in das Dschungelcamp einziehen. Lucas Cordalis wird nicht unter ihnen sein. Bei dem Sänger wurde bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen. Lucas Cordalis geht es gut, er hat keinerlei Symptome. Er befindet sich seit dem Testergebnis in Selbstisolation und wird engmaschig medizinisch betreut. Ob er zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Camp einziehen wird, steht noch nicht fest. Wir wünschen Lucas alles Gute und freuen uns trotz allem auf die restlichen elf Dschungelcamper“, heißt es in einem Statement  von RTL.

Eine Ersatzkandidatin für Lucas Cordalis wird es wohl vorerst nicht geben. Die Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geht also nur mit 11 Kandidaten an den Start. RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Connect
Newsletter Signup