Social Media
Christin Okpara

TV

Dschungelcamp 2022: Christin Okpara wütet im Impfpass-Skandal

IMAGO / Gartner

Christin Okpara darf nicht am Dschungelcamp teilnehmen. Der Grund? Es gibt Unstimmigkeiten mit ihrem Impfnachweisen. Doch während dem Impfpass-Skandal sorgt das Realit-Sternchen gleich für den nächsten Skandal. 

Das TV-Sternchen wird wieder nach Deutschland geschickt und darf nicht in der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen. „Es haben sich Unstimmigkeiten zum Impfstatus* von Christin Okpara ergeben, die in der Kürze der Zeit nicht mehr zu klären waren. Diese Unstimmigkeiten reichen für uns aus, sofort Konsequenzen zu ziehen: Sie wird aus diesem Grund nicht am Dschungelcamp 2022 teilnehmen. Ob Christin geimpft ist oder nicht, ist an der Stelle nicht das Problem. Es geht darum, dass der berechtigte Verdacht besteht, dass sie gegenüber der Produktion falsche Aussagen hinsichtlich der Impfung gegen das Coronavirus getroffen hat“, erklärte RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner in einem Statement.

Christin Okpara teilt gegen andere Kandidaten aus

Laut ihren Storys bei Instagram chillt Christin Okpara derzeit noch in Südafrika – auf Kosten von RTL. Doch bald soll sie wieder nach Deutschland geschickt werden. Zu den Impfpass-Skandal schweigt sie bisher – dafür hat sie aber ziemlich viel zu den anderen Kandidaten zu sagen. „Du Möchtegern-Megastar. Ich hätte dich im Dschungel gefressen (…) Du wirst so oder so abloosen. Die Krone holst du jedenfalls nicht nach Hause“, meint Christin Okpara zu Filip Pavlovic.

Und auch zu Aaron Troschke teilt sie ordentlich aus, nachdem dieser Kritik zum Impfpass-Skandal geäußert hat. „Wer ist er denn? Schön aufpassen, was du sagst. Hast du Beweise oder Belege dafür? Nein! Also ganz vorsichtig in deiner öffentlichen Tatsachenbehauptung. Kann für dich nach hinten losgehen. Ich werde jetzt mal ein paar Telefonate führen. Wir hören voneinander“, meint sie. Der Web-Star und Kioskbesitzer nimmt es aber gelassen… RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup