Social Media
Dschungelcamp-Kandidatin Tara Tabitha

TV

Dschungelcamp 2022: Alle Infos zu Tara Tabitha

RTL

Tara Tabitha kommt aus Österreich. Doch auch in Deutschland erlangte die Beauty große Bekanntheit. Denn sie nahm an der Show „Ex on the Beach“ teil. Die Schönheit wagt nun das nächste Abenteuer und gehört zu den diesjährigen Kandidaten bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. 

Tara Tabitha, geboren am 03.03.1993, arbeitet als Model und Reality-Star. In Deutschland erlangte sie große Bekanntheit nach ihrer Teilnahme an der Show „Ex on the Beach“ (RTL+). Als Publikumsliebling wurde die gebürtige Österreicherin zur „Queen“ gewählt.

Doch Tara ist vor allem in Österreich kein unbeschriebenes Blatt und ein alter Hase was das Showgeschäft betrifft. 2010 war sie bereits Teil von „Saturday Night Fever“, das Interesse an der Schönheit blieb: 2012 begannen die Dreharbeiten zu ihrer eigenen Reality-Sendung. Erfahrungen im Fernsehgeschäft hat sie, jedoch ist das Dschungelcamp für sie die bisher größte Herausforderung.

Tara Tabitha ist auch Influencerin

Die Geschäftsfrau gründete daraufhin ihre eigene Modelinie und begeistert heute über 100.000 Fans auf Instagram. Tara trägt ihr Herz auf der Zunge und weiß genau, was sie will. Mit ihrem Charme und ihrem guten Aussehen ist sie in jeder TV-Show ein gern gesehenes Gesicht. Tara lebt in Wien und London. Wie sie sich im Dschungelcamp zeigen wird? RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Connect
Newsletter Signup