Social Media
Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat

TV

Dschungelcamp 2022: Alle Infos zu Linda Nobat

RTL

Linda Nobat gehört zum Cast vom diesjährigen Dschungelcamp! Mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein verschlägt es sie nach Südafrika. Bekannt ist sie vor allem durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“. KUKKSI stellt die Kandidatin genau vor. 

Linda Nobat ist 26 Jahre alt und in Hanau geboren und aufgewachsen. Sie sagt selbst, sie möchte gehört werden, denn sie sei eine sehr zielstrebige und temperamentvolle Frau mit einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein, Intellekt und dem Herz am rechten Fleck. Sie hat zwei Schwestern im Alter von 31 und 28 Jahren. Lindas Familienursprung findet sich in Kamerun, wodurch man auch auf Ihr Wesen schließen kann: Temperament und Power!

Ihre Familie bedeutet ihr alles

Linda hatte es mit afrikanischen Wurzeln und als Frau nicht immer leicht in Deutschland, deswegen läuft sie stets mit einer gewissen Dosis Selbstliebe und Stärke durchs Leben. Es war für sie nicht immer leicht, sich zu beweisen, aber sie fragte sich „wenn nicht sie, wer dann?“. Wenn nicht sie stark für die Familie ist, wird es keiner für sie sein. Deswegen war sie immer der Fels in der Brandung für Ihre Familie, denn Familie bedeutet für Linda einfach alles!

Die Beauty begann ein Jura-Studium

Linda schloss die Schule mit der Fachhochschulreife ab, entschied sich jedoch später die Allgemeine Hochschulreife, um ein Jura-Studium beginnen zu können, auf einem Abendgymnasium nachzuholen. Das Jura-Studium hatte Linda dann zwar auch an der Universität Gießen begonnen, welches sie im Jahre 2021 auf Eis legte. Auch wenn sie sich sicher ist, das Studium zu Ende zu bringen, stehen erstmal andere Dinge im Vordergrund.

Linda Nobat wurde durch „Der Bachelor“ bekannt

Schon im Alter von 15 Jahren modelte Linda und wurde 2018 sogar zur Miss Hessen gewählt. Von Shooting zu Shooting, von Veranstaltung zu Veranstaltung ging es von da an und sie brachte mit ihrem besonderen Charme, Spaß, Glamour und Wärme in jeden Raum. So klopfte sogar RTL an die Tür und Linda machte 2021 beim Bachelor mit. RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup