Social Media
Filip Pavlovic

TV

Dschungelcamp 2022: Alle Infos zu Kandidat Filip Pavlovic

IMAGO / Future Image

Filip Pavlovic war schon in zahlreichen Reality-Shows zu sehen. In diesem Jahr sicherte er sich in der Dschungelshow das „Goldene Ticket“ und zieht damit ins Dschungelcamp ein. Doch wie tickt der TV-Star eigentlich privat? Und wodurch wurde er eigentlich bekannt? KUKKSI stellt euch den Kandidaten vor. 

Drei Kandidaten wurden für das Dschungelcamp bereits bestätigt: Lucas Cordalis, Harald Glööckler und Filip Pavlovic werden in der kommenden Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ dabei sein. Die neuen Folgen werden diesmal nicht in Australien, sondern erstmals in Südafrika produziert.

Durch die „Bachelorette“ wurde Filip Pavlovic bekannt

Filip Pavlovic war in zahlreichen TV-Formaten bereits zu sehen. Bekannt wurde er jedoch als Kandidat bei „Die Bachelorette“ im Jahr 2018. In der Kuppelshow belegte er den dritten Platz. Danach nahm er bei „Bachelor in Paradise“ und suchte erneut die große Liebe – aber auch hier blieb der TV-Star bisher erfolglos. Mit der Teilnahme im Dschungelcamp folgt nun sein bisher größter TV-Auftritt.

Er ging als Sieger in der Dschungelshow hervor

Filip Pavlovic wurde 1994 in Hamburg geboren. Er hat kroatische und bosnische Wurzeln. Biasher hatte er zwar kein Glück in der Liebe, aber nach der „Bachelorette“ steuerte er eine TV-Karriere an. So war er nämloich nicht nur bei „Bachelor in Paradise“, sondern auch in „Like Me – I’m famous“. In der RTL-Show belegte er den ersten Platz und kassierte ein stolzes Preisgeld von 100.000 Euro. Gegen Paul Jahnke hat er zudem beim SAT.1-Promiboxen gewonnen und ging auch als Sieger in der RTL-Dschungelshow hervor. Weitere TV-Formate waren „Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?“ sowie das Promi-Specialö von „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands“. Nun will er sich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die Dschungelkrone holen – die Konkurrenz ist jedoch unter anderem mit Harald Glööckler und Lucas Cordalis ziemlich groß. Die neue Staffel vom Dschungelcamp zeigt RTL wie gewohnt ab Januar. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Erste Details! Die Show findet in Südafrika statt

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup