Social Media
Dschungelcamp-Kandidatin Janina Youssefian

TV

Dschungelcamp 2022: Alle Infos zu Janina Youssefian

RTL

Janina Youssefian ist die nächste Kandidatin, welche in das Dschungelcamp ziehen wird. Sie will die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ordentlich aufmischen. Bekannt wurde sie vor allem als Teppichluder und zeigt sich gerne freizügig. Ob sie auch in Südafrika die Hüllen fallen lassen wird?

Janina Youssefian ist ein erfolgreiches Wäsche- und Fashionmodel sowie Künstlerin vor und hinter der Kamera. Sie wurde als Reality-Star bekannt, nachdem ihre dreijährige Affäre mit dem Pop-Titanen Dieter Bohlen große Aufmerksamkeit erregt hatte.

Das „Teppichluder“ zeigt sich gerne nackt

Bereits zweimal wurde sie für den deutschen Playboy abgelichtet, im Jahr 2020 zierte sie das Cover des Pariser Fashionmagazins Moevir. Einem größeren Publikum wurde Janina durch ihre Teilnahmen an verschiedenen Fernsehformaten bekannt, wie zum Beispiel als Gewinnerin bei „Promi Shopping Queen“, bei „Goodbye Deutschland“, „Reality Queen auf Safari“ oder „Adam sucht Eva“.

Janina Youssefian will einen Imagewechsel im Dschungelcamp

In ihrer Freizeit malt sie Bilder der besonderen Art und ist zudem ein gern gesehener Gast auf dem roten Teppich. Janina Youssefian ist eine kreative temperamentvolle Person, die immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, mit ihrer positiven Art allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mit ihrer Kunst die Welt begeistert. Janina Youssefian will im Dschungelcamp alle Prüfungen durchziehen. „Ich versuche alles mitzumachen und jetzt nicht so als Versager dazustehen. Ist ja auch irgendwie nicht schön“, sagt sie im Interview mit RTL. Das Teppichluder will einen Imagewechsel – ob das in Südafrika klappen wird? RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup