Social Media
Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlovic

TV

Dschungelcamp 2022: Alle Infos zu Filip Pavlovic

RTL

Filip Pavlovic geht ins Dschungelcamp! Der Reality-TV-Star wurde durch „Die Bachelorette“ bekam. Im vergangenen Jahr gewann er das Finale der Dschungelshow und sicherte sich somit das „Goldene Ticket“ für die diesjährige Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. 

Filip Pavlovic ist am 21.06.1994 in Hamburg geboren und wohnt in Hamburg. Er sagt über sich selbst, dass er in seinem Leben nicht immer richtig gehandelt hat. So hat er seine Ausbildungen zum KFZ-Mechatroniker und Glaser abgebrochen und im Anschluss ein duales Studium zum Fitnesstrainer begonnen und ebenfalls nicht abgeschlossen – er selbst sagt, dass er einfach nach etwas anderem in seinem Leben gestrebt hat. Da er damals keinen festen Job hatte, stieg er in dem Unternehmen seiner Mutter in die Reinigungsbranche ein.

Filip Pavlovic wurde durch die „Bachelorette“ bekannt

Man kennt Filip aus verschiedenen TV-Formaten, wie der „Bachelorette“ und „Bachelor in Paradise“, in denen er nach der großen Liebe gesucht hat. Seine Suche ist laut eigener Aussage bis heute vergeblich. Zu seinen Hobbies zählen neben dem Kraftsport auch das Fußballspielen und seit seiner Teilnahme beim Promiboxen auch das Boxtraining. Neben dem Sport verbringt Filip die meiste Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie.

So beschreiben ihn seine Freunde

Seine Freunde beschreiben ihn als lustigen und sympathischen Chaoten, der jeden Tag mit viel Lebensfreude angeht. Jeder der ihn kennt, weiß, dass er „Hummeln im Hintern“ hat und schwer zu Hause bleiben kann, ohne etwas zu unternehmen. Er hofft, dass er Krabbeltieren im Dschungel eher nicht über den Weg läuft. Wie Filip Pavlovic sich wohl im Dschungelcamp zeigen wird? Und ob der Reality-TV-Star mit den Mitcampern klarkommen wird? RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup