Social Media
Dschungelcamp-Kandidatin Anouschka Renzi

TV

Dschungelcamp 2022: Alle Infos zu Anouschka Renzi

RTL

Anouschka Renzi ist Schauspielerin und Sängerin. Sie spielte in zahlreichen Produktionen mit. Die 57-Jährige gehört zum Cast der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. KUKKSI verrät alle Details zu dem TV-Star. 

Anouschka Renzi ist die Tochter von Eva Renzi und Paul Hubschmid (Adoptivvater), zweier Schauspielstars, die ihren Weg vorzeichneten. Schon früh übte sie sich in diesem Metier. Im Alter von 17 Jahren zog sie nach New York, um Schauspielunterricht am dortigen Lee Strasberg Institute zu nehmen. Nach ihrer Rückkehr ließ der Erfolg nicht auf sich warten. Mit 18 Jahren stand sie zum ersten Mal auf einer Theaterbühne in Berlin. Zahlreiche Fernsehproduktionen, Kinofilme und Theaterinszenierungen folgten.

Sie kann auch singen

Sie kann aber auch singen. Unter anderem hat sie zwei Singles veröffentlicht – „Robot Love“ und „Stupid Man“. In dem Mehrteiler von Dieter Wedel „Gier“ hat sie auch drei Titel gesungen. Besonders bekannt wurde der Song „Hello Joe“ komponiert Von Harold Faltermayer. Sie spricht vier Sprachen fließend, neben Deutsch Englisch, Französisch und Italienisch. Anouschka Renzi begeistert die Menschen mit ihrer unkonventionellen, offenen und sehr humorvollen Art. Häufig wird sie verkannt und auch Menschen in ihrem Arbeitsumfeld sind überrascht, dass sie eine Frau treffen, die sich bei weitem nicht so ernst nimmt, wie ihr nachgesagt wird.

Anouschka Renzi ist mit Marc Zabinski verlobt

Neben dem Theater, das sie nie ganz verlassen hat, ist sie immer noch auf der Suche nach der Rolle, mit der die Menschen sie nicht identifizieren. Die Herausforderung ihres Berufes ist für sie nach wie vor genauso spannend wie mit 20. Anouschka ist die Mutter einer Tochter. Privat lebt sie in Berlin und ist mit dem Schauspieler Marc Zabinski verlobt. Wie Anouschka Renzi sich im Dschungelcamp präsentieren wird? RTL und RTL+ zeigen die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 21. Januar 2022. Schon gelesen? Dschungelcamp 2022: Start, Kandidaten & Drehort – alle Infos zur Staffel

Connect
Newsletter Signup