Social Media
Toni Trips und Elena Miras

TV

Dschungelcamp 2020: Zweiter Exit! Dieser Star muss gehen

TVNOW

Nachdem Marco Cerullo am Freitag als erster Kandidat das Dschungelcamp verlassen musste, kam es nun zum zweiten Exit. Toni Trips hat die wenigsten Anrufe bekommen und musste ihre Liege im Camp räumen. 

Der “Bachelor in Paradise”-Hottie ist im Hotel Versace nicht mehr allein: Am Samstag musste auch Toni Trips bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gehen – das Abenteuer ist für das DSDS-Sternchen damit vorbei. Sie selber reagierte darauf geschockt.

Toni Trips muss Dschungelcamp verlassen

Ihre Begleitung Marco Venancio kann das nicht nachvollziehen, dass sie das Dschungelcamp schon verlassen musste. “Ich muss das erst mal verarbeiten. Das ist noch gar nicht richtig angekommen, ich habe damit gerechnet, dass sie die Krone holt”, erklärt er bei “Ich bin ein Star – Die Stunde danach”. Zwar ist sie früh ausgeschieden – dennoch zieht er ein positives Fazit: “Sie hat sich von ihrer besten Seite gezeigt, genau gezeigt, was sie für einen tollen Charakter hat.”

Dschungelcamp 2020

TVNOW

Ihr Begleiter Marco lässt sich Tattoo stechen

Bei ihrer Rückkehr erwartet Toni Trips eine krasse Überraschung. Denn Marco hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – und zwar ein blauer Koala mit Surfbrett und dem Namen von Toni. MEGAAA SÜSS! “Ich werde sie in den Arm nehmen. Ich glaube schon, dass sie sehr traurig sein wird, weil sie damit wirklich nicht gerechnet hat”, kündigte er an. Wie Toni Trips darauf wohl reagieren wird? Die neue Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigen RTL und TVNOW täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup