Social Media
Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Wer ist raus? Dieser Star muss gehen!

TVNOW

12 Stars kämpfen seit einer Woche in der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ um die Busch-Krone. Doch nun wurde der erster Camper von den Zuschauern aus der Show gewählt.

Ob Prince Damien, Sonja Kirchberger, Toni Trips oder Elena Miras – sie haben alle nur ein Ziel: Die Kandidaten wollen das Dschungelcamp als Sieger verlassen! Daniela Büchner wurde täglich in die Dschungelprüfung gewählt – manchmal musste auch Elena Miras mit ran. Die Zuschauer entscheiden nun, wer die Show verlassen soll.

Marco Cerullo muss die Show verlassen

Einen Auszug gab es bereits: Günther Krause musste direkt nach der ersten Folge aufgrund von gesundheitlichen Problemen das Dschungelcamp verlassen. Mittlerweile gehe es dem Politiker wieder besser. Doch ab jetzt entscheiden die Zuschauer – und die erste Entscheidung wurde soeben von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündet: Marco Cerullo
muss die Show verlassen.

Marco Cerullo im Dschungelcamp

TVNOW

Camper mussten wegen Regen evakuiert werden

Kurz vor der Entscheidung herrschte ein absolutes Regen-Chaos im Dschungelcamp! Es schüttete so stark, dass die Camper zuvor evakuiert werden mussten und sich nur im Dschungeltelefon aufhalten mussten. Das Wetter hatte auch Auswirkungen auf die Moderatoren: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich durften die Brücken nicht betreten und mussten die Entscheidung vom Baumhaus aus verkünden. Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup