Social Media
Anastasiya Avilova im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Anastasiya Avilova muss gehen!

TVNOW

Im Dschungelcamp eskalierte der Zoff: Zwischen Elena Miras und Sven Ottke krachte es gewaltig! Claudia Nordberg und Prince Damien mussten zur Dschungelprüfung antreten. Nachdem es in der gestrigen Show eine Null-Runde gab, musste diesmal ein Kandidat wieder gehen. 

Claudia Nordberg und Prince Damien wühlen im Müll und holen sechs Sterne in der Dschungelprüfung “Würg-Stoffcenter”. Daniela Büchner, Elena Miras und Markus Reinecke gingen unterdessen auf Schatzsuche und Raúl Richter hat versucht, Prince Damien zu verkuppeln.

Elena Miras und Sven Ottke gehen sich an

Elena Miras hat sich mit Prince Damien unterhalten, dass noch gar keine Regelverstöße begangen worden. Sven Ottke meint, das Thema müsse gar nicht erst aufkommen müsse – daraufhin platzt der ehemaligen “Love Island”-Kandidatin der Kragen. “Was denn? Du kommst hier hin, wir reden, du mischt dich ein und gibt’s deinen Senf dazu. Du hast gar nicht mitbekommen, um was es geht.”, stellt sie klar.

Anastasiya Avilova und Danni Büchner

TVNOW

Wer musste die Show verlassen?

Doch zum Ende der Show stand wieder eine Entscheidung an – wer muss das Dschungelcamp verlassen? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben soeben die Entscheidung verkündet: Anastasiya Avilova hat die wenigsten Anrufe bekommen und muss das Camp verlassen. Die neue Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigen RTL und TVNOW täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup