Social Media
Dschungelcamp 2019 13 BILD MG RTL D Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2020: SIE soll die erste Kandidatin sein!

MG RTL D / Stefan Menne

Bis die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL startet, dauert es noch einige Monate. Doch schon jetzt brodelt die Gerüchteküche über mögliche Kandidaten – eine Promi-Dame soll sogar schon feststehen. 

Im Januar 2020 fliegen die Promis wieder in den australischen Busch und werden sich dort großen Herausforderungen stellen müssen – besonders die Prüfungen haben es auch diesmal wieder in sich. Bis die neue Staffel startet, müssen sich die Fans aber noch ziemlich lange gedulden: Erst im Januar kommenden Jahres zeigt der Sender die neuen Folgen.

Ist Daniela Büchner im Dschungelcamp dabei?

Schon jetzt gibt es die ersten Spekulationen um mögliche Kandidaten. Demnach soll Daniela Büchner dabei sein, wie die Bild-Zeitung schreibt. Eigentlich sollte sie schon in diesem Jahr die Staffel ordentlich aufmischen – nach dem tragischen Tod von Malle-Jens im November 2018 war sie nicht in der Lage, an dem Format teilzunehmen.

Daniela Büchner

kukksi | Kevin Brück

Neue Staffel startet im Januar 2020

Bisher haben sich die Verantwortlichen, aber auch Daniela Büchner selbst noch nicht zu den Spekulationen geäußert. Und auch sonst zu anderen potentiellen Kandidaten hüllt sich der Sender noch im Schweigen.

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

MG RTL D / Stefan Menne

Offiziell bestätigt wurden die Kandidaten in den vergangenen Jahren immer erst kurz vor Showbeginn – so wird es wohl auch diesmal sein. Doch bis dahin wird die Gerüchteküche wohl ordentlich brodeln. Es bleibt also spannend, welche Stars in den australischen Outback gehen werden…

Connect
Newsletter Signup