Social Media
Prince Damien im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Prince Damien spricht über seine Sexualität!

TVNOW

Prince Damien hatte im vergangenen Jahr die Bombe platzen lassen: Der DSDS-Gewinner von 2016 steht nicht nur auf Girls, sondern auch auf Jungs. Im Dschungelcamp hat der Sänger nun sehr offen über seine Sexualität gesprochen. 

Wie hat Prince Damien herausgefunden, dass er bisexuell ist? Das wollen die Camper von dem Sänger bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ wissen. „Ich habe ganz viele Körbe von Mädels kassiert. So fing das an“, erklärt der 29-Jährige offen.

„In der Grundschule habe ich mich in eine verliebt, aber die wollte nicht wirklich viel mit mir zu tun haben. Ich hätte mir schon erhofft, wir halten mal Händchen. Aber sie hat gesagt, ich wäre zu unreif. Seitdem war ich nicht mehr verliebt, verknallt ja. Als Teenager habe ich mit dem Tanzen angefangen, weil ich auf ein Mädchen stand. Sie hatte nie Zeit für mich, war immer tanzen und hatte einen anderen Freund“, so der DSDS-Sieger weiter.

Prince Damien im Dschungelcamp

TVNOW

Plötzlich fand er auch Boys interessant

Doch dann änderte sich plötzlich alles: „Und dann gab es beim Tanzen einen Jungen, den ich richtig interessant fand. Dann habe ich gedacht: ‚Ok, ich bin schwul, ich stehe nur auf Jungs.‘ Aber dann laufen wieder Mädchen in dein Leben, bei denen man sich wirklich mehr vorstellen kann. Und das ist komisch. Ich bin hin- und hergerissen, irgendwie lost! Wenn, will ich jemanden für lange Zeit, für das Herz und für alles! Das ist sehr, sehr kompliziert“, holt Prince Damien aus.

Prince Damien hatte noch nie eine Beziehung

Er war also immer hin- und her gerissen zwischen Mädchen und Jungs. Kürzlich gab er im Dschungelcamp auch zu, dass er noch nie eine Beziehung hatte – sexuelle Erfahrungen habe er aber gemacht. Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW heute um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup