Social Media
Daniela Büchner im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Mega-Zoff! Die Fronten sind verhärtet

TVNOW

In der ersten Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” sind die Fronten verhärtet. Daniela Büchner und Anastasiya Avilovahaben ein Problem miteinander – das wurde auch in der Auftaktfolge sofort deutlich. 

Es ist kein Geheimnis, dass Daniela Büchner und Anastasiya Avilova ein fettes Problem miteinander haben. “Aus Prinzip sage ich ihr nicht Hallo. Es geht um ihren Ex-Freund Ennesto Monte. Er war und ist ein Freund der Familie”, erklärt Danni aufgebracht im Dschungeltelefon. “Er hat mit ihr Schluss gemacht, hat uns in Mallorca besucht und es sind Fotos entstanden. Und dann hat sie behauptet, er hätte wegen mir Schluss gemacht – und das erzählt sie dann auch noch irgendeiner Kackzeitung. Warum macht die so was?”

Daniela Büchner und Anastasiya Avilova gehen sich aus dem Weg

Klar, dass bei der Begrüßung im Camp zwischen den beiden Frauen absolute Eiszeit herrscht. Keines Blickes würdigt die Auswanderin das Model. Und was sagt die 31-Jährige zu der angespannten Situation? “Ich würde das mit einem Pickel vergleichen, der gerade so hochzieht und eitert”, meint Anastasiya Avilova.

Anastasiya Avilova im Dschungelcamp

TVNOW

Danni spricht über Jens Büchner

Danni spricht in der ersten Sendung auch über Jens Büchner, welcher im November 2017 an den Folgen von Lungenkrebs gestorben ist. Danni kommen die Tränen, als sie Claudia und Sven von der Krebsdiagnose bei ihrem verstorbenen Mann Jens 2018 erzählt. “Ich habe die Ärztin gefragt: ‚Wie lange noch, wie viele Wochen noch?‘ Und sie sagte einfach nur: ‚Nein, Tage!‘ Ich habe es bis kurz vorher nicht geglaubt. Ich denke auch nie über die Zeit nach, in der er krank war. Das war nicht er. Ich denke an die Zeit, die schön war. Ich weiß noch, meinen Kindern wollte ich es selber sagen, aber dann haben sie es bei Facebook gelesen.”

Claudia Norberg und Daniela Büchner

TVNOW

Und auch nach dem Tod von Jens hatte Danni zu kämpfen. “Danach wurde es richtig schlimm. Alle wollten was und ich musste auch ganz schnell wieder arbeiten und gucken, wie ich alles finanziere. Meinen Kindern sage ich immer, Papa war krank und Papa ist jetzt die Sonne. Er war halt echt ein cooler Typ!” Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 10. Januar 2020. Noch mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup