Social Media
Elena Miras und Sven Ottke

TV

Dschungelcamp 2020: Flaschen-Gate! Elena Miras eskaliert komplett

TVNOW

Elena Miras platzt im Dschungelcamp mal wieder der Kragen – und diesmal so richtig! Die ehemalige “Love Island”-Kandidatin hat sich mit Sven Ottke angelegt – Auslöser für den Mega-Zoff ist eine Flasche. 

Raúl Richter hat vor der Dschungelprüfung die Flasche aus dem Camp mitgenommen – es war ausgerechnet die von Elena Miras. Die Beauty ging deshalb an die Decke – und lässt den Streit wegen der Trinkflasche komplett eskalieren. “Oh nein! Wie ekelhaft. Ich trinke nicht. Ich muss ja hier versorgt werden mit Wasser. Eine Flasche steht mir ja zu. Jetzt habe ich keine”, so das Reality-Sternchen.

Flasche sorgt für Zoff im Camp

Prince Damien schlägt vor, dass sie einfach eine Tasse nimmt. “Das ist doch nicht meine Schuld! Jeder von uns muss ein bisschen darauf achten, was er nimmt. Sorry. Das ist das einzige, was wir haben, was nur uns gehört. Ich kann jetzt nicht trinken, weil er meine Flasche hat!”, stellt Elena Miras klar.

Elena Miras im Dschungelcamp

TVNOW

Streit eskaliert komplett

Dann macht sie gleich eine weitere Ansage: “Hoffentlich wird das auch ausgestrahlt, dass es euch egal ist, wie es mir geht. Ich kann nichts dafür, dass jemand meine Wasserflasche mitgenommen hat. Ich werde natürlich nicht aus Raúls Flasche trinken, weil wir weder verwandt sind, noch Freunde. GEBT MIR MEINE FLASCHE!” Kaum sind die Prüflinge zurück im Camp, wird die mitgenommene Flasche natürlich zum Thema. Sven kann die Welle, die Elena macht, nicht verstehen und hat nur ein Grinsen übrig. Elena reagiert sofort: “Was ist so lustig daran? Wo ist dein Problem? Du lachst jetzt so provokativ. Wenn du irgendwas meinst, dann kannst du mir das auch ins Gesicht sagen und nicht so einen auf hinterhältig machen.” Sven: “Ich kann lachen, wann ich möchte.”

Aussage von Sven bringt Elena zum explodieren

Elena wendet sich ab und geht ein paar Schritte. “Mach‘ dich vom Acker!“, flüstert Sven ihr hinterher. Das bringt das Elena-Pulverfass zum Explodieren. Sie dreht um und geht auf Sven los: “Was hast du gesagt? Mach du dich doch vom Acker! Geht’s eigentlich noch? Bisschen Anstand, ja!“ Kaum außer Hörweite feuern sowohl Elena als auch Sven noch mal richtig ab. „Prinzessin, ich dreh durch! Sie ist so eine Diva! Was glaubt sie, wer sie ist! Unvorstellbar!“, regt sich Sven auf. Elena ist genauso geladen: „Alter Opa, will mir was sagen. Der könnte mein Vater sein. Was denkt er, wer er ist!” Das letzte Wort in dem Streit ist wohl noch nicht gesprochen… Die neue Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigen RTL und TVNOW täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup