Social Media
Elena Miras im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Elena Miras will aussteigen!

TVNOW

Seit mehr als einer Woche kämpfen die Stars im Dschungelcamp um die Busch-Krone. Neben Daniela Büchner wurde auch Elena Miras oft in die Dschungelprüfungen gewählt. Doch nun zieht die „Love Island“-Kandidatin in Erwägung, die Show freiwillig zu verlassen.

Wird der Druck für Elena Miras etwa zu groß? „Mein Körper sagt mir, dass ich gehen will. Das ich nicht mehr kann. Ich bin erschöpft und ich bin müde. Ich versuche die Anderen zu motivieren, bin aber selbst nicht motiviert“, erzählt die Beauty im Dschungeltelefon. Die 27-Jährige geht freudlos und betrübt zurück zum Campzentrum. Doch auch unter ihren Mitcampern bleibt sie allein. So recht registriert niemand, dass es dem Reality-Sternchen schwer ums Herz ist.

Will Elena Miras das Dschungelcamp verlassen?

Prince Damien versucht, sie aufzumuntern. „Du kannst deinen Kopf austricksen. Stell‘ dir vor, wie stolz dein Freund auf dich wäre, wenn du hier noch weiter bleibst. Du hast so viele Prüfungen hinter dir und du bist immer noch hier. Kopf hoch! Du möchtest doch nicht gehen? Das machst du nicht! Vollkommener Schmarrn“, meint der Sänger.

Elena Miras im Dschungelcamp

TVNOW

Prince Damien redet auf sie ein

Die Worte von Prince Damien dringen aber nicht zur Trübseligen durch. Denn diese vermisse ihre Tochter „so krass“. Es sei okay mal einen Durchhänger zu haben, erklärt der 29-Jährige. Doch Elena enttäuscht: „Ich versuche alle immer zu motivieren, aber jetzt…“ Prince Damien erwidert: „Jetzt ist Zeit dich selber zu motivieren, nicht die Anderen. Wenn nichts mehr geht: trotzdem weiter machen. Das ist wahre Stärke! Und du bist stark! Deine Tochter und dein Freund werden so stolz sein. Du hast keinen Grund zu gehen.“

Das Dschungelcamp sei ein großer Test, ein soziales Experiment, erklärt der Sänger: „Deshalb ist es normal, wenn man solche Downs hat. Vollkommen normal! Heute ist ein Down-Tag, aber morgen ist ein neuer Tag. Morgen werden die Karten neu gemischt.“ Wird Elena Miras tatsächlich das Dschungelcamp verlassen? Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

Connect
Newsletter Signup