Social Media
Daniela Büchner und Elena Miras im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Elena Miras rechnet mit Daniela Büchner ab!

TVNOW / Stefan Menne

Es herrscht Eiszeit im Dschungelcamp! Elena Miras und Daniela Büchner mussten in der vergangenen Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gemeinsam die Dschungelprüfung absolvieren. Doch kurz danach rechnete die „Love Island„-Kandidatin mit der Auswanderin ab. 

Michael Wendler ist in der diesjährigen Staffel von „Ich bin Star – Holt mich hier raus!“ ein großes Thema. Wer hat Schuld an der Trennung des Schlagerstars und seiner Ex-Frau Claudia Norberg? Darüber wurde im Dschungelcamp teils heftig diskutiert.

Wendler-Trennung sorgt für Diskussionen

Im Dschungelcamp hat Elena Miras über Michael Wendler und Claudia Norberg gesprochen. Während die anderen Bewohner ganz klar hinter Claudia Norberg stehen, setzt sich der „Love Island“-Star für Laura Müller ein und sagte, dass sie ganz andere Informationen habe. Bei einer Diskussion fiel ihr Daniela Büchner in den Rücken und unterbrach sie mit den Worten: „Am Ende ist das ja nicht unser Paket.“ Für Elena war das eine absolute Frechheit. Nach der Dschungelprüfung kam es zu einer Aussprache.

Elena Miras und Daniela Büchner im Dschungelcamp

TVNOW

Elena Miras macht Danni Büchner eine Ansage

„Ich kam mir so verarscht vor. Hättest du da irgendwas gesagt, ich hätte nicht einen Ton gesagt“, sagt Elena Miras zu Daniela Büchner. Die Auswanderin erklärte, Mitleid mit Claudia Norberg gehabt zu haben. Das bringt Elena Miras dann später richtig auf die Palme: „Das ist die Danni-Show. Sie weiß genau, was sie sagen muss, wenn die Kameras auf sie gerichtet sind.“ Elena ist deshalb enttäuscht, weil sie sich vorgefühlt gefühlt hatte. „Danni ist vorhin zu mir gekommen und sagt: ‚Ich habe auch Sachen erfahren von Claudia, dass ihre Version nicht stimmt'“, meinte sie.

Die beiden Ladys wollen sich künftig aus dem Weg gehen. „Hier sind noch andere Camper, mit denen ich reden kann. Ich bin auf sie nicht angewiesen, ich verschwende darauf keine Energie. Ich gehe rechts, sie geht links“, stellt Daniela Büchner klar. Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW heute um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup