Social Media
Elena Miras und Daniela Büchner im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Elena Miras platzt der Kragen!

TVNOW

Im Dschungelcamp platzt Elena Miras der Kragen! Die ehemalige „Love Island“-Kandidatin will kein Blatt vor den Mund nehmen, wie sie vor ihrer Reise nach Australien bereits betonte. Nun platzte ihr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ tatsächlich der Kragen – Grund dafür ist Daniela Büchner. 

Bei ihrer Rückkehr von der Dschungelprüfung lässt sich Daniela Büchner für ihre vier Sterne feiern: „Das wird hier noch eine Danni-Show“, freut sich die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin. Dieser Satz stößt Elena Miras übel auf. Im Dschungeltelefon gibt sich das Reality-Sternchen kritisch: „Warum sagt sie das? Ich weiß nicht, wie ich Danni einschätzen soll. Ich wurde im Vorfeld vor ihr gewarnt, dass ich aufpassen soll. Ich weiß nicht, was ich denken soll, ob sie das hier doch zur Danni-Show machen will?“, fragt die „Love Island“-Kandidatin.

Elena Miras packt im Gespräch mit Prince Damien aus

Elena Miras platzte dann gleich nochmal der Kragen. In der Show sprach Claudia Norberg erneut über die Trennung von Michael Wendler. Daraufhin hat Daniela Büchner sie unterbrochen und gesagt, dass das die anderen gar nichts angehe. Das kann Elena Miras nicht nachvollziehen. Im Gespräch mit Prince Damien erzählte sie: „Ich schwöre dir eins: Wenn ich etwas im Leben hasse, dann wenn man falsch ist. Danni ist vorhin zu mir gekommen und sagt: ‚Ich habe auch Sachen erfahren von Claudia, dass ihre Version nicht stimmt.'“ Ob Elena Miras bald Daniela Büchner damit konfrontieren wird?

Elena Miras im Dschungelcamp

TVNOW

Sonja Kirchberger äußert ebenfalls Kritik

Nicht nur Elena Miras, sondern auch Sonja Kirchberger ist nicht gut auf Danni zu sprechen. „Nicht, dass das hier noch zur Danni-Show“, meint die Schauspielerin im Dschungeltelefon. „Ich finde, sie übertreibt ein bisschen“, sagt sie weiter. Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW heute um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup