Social Media
Dr. Bob

TV

Dschungelcamp 2020: Dr. Bob bekommt eigene TV-Show!

TVNOW / ITV Studios Germany

Bald geht das Dschungelcamp in die nächste Runde. Nun bekommt Dr. Bob sogar seine eigene TV-Show: Der beliebte Arzt aus dem Dschungelcamp zeigt der amtierenden Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und „Legatinator“ Thorsten Legat sein Australien und diesen Trip werden sie nie vergessen. 

Der Arzt, dem die Dschungelcamper vertrauen, ist nicht nur Experte rund um das Treiben im Dschungelcamp, er ist auch absoluter Australien-Kenner.
In mehreren Reiseetappen auf über 5.000 Kilometern präsentiert Dr. Bob australische Traditionen, Besonderheiten, Highlights, interessanten Hintergründen und kuriosen Details aus Down Under.

Evelyn Burdecki und Thorsten Legat sind dabei

Für „Dr. Bob’s Australien“ hat sich der Australier Dr. Bob die unterhaltsamsten Reisebegleiter der vergangenen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – Staffeln eingeladen. Die amtierende Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (Evelyn „The Brain“ Burdecki oder „Brisbrain“) sowie den drittplatzierten der 10. Jubiläumsstaffel (2016) „Legatinator“ Thorsten Legat.

Dr. Bob

TVNOW / ITV Studios Germany

Abenteuer-Trip durch Australien

Welche Stopps und besonderen Aktionen sich Dr. Bob für die Reise ausgedacht hat, wissen die Beiden zu Beginn der Reise nicht. So beginnt für das ungleiche Paar direkt nach der Ankunft am Flughafen der Abenteuer-Trip ihres Lebens. Für Evelyn Burdecki und Thorsten Legat hat Dr. Bob eine Route vorbereitet, die sie an die wohl schönsten und interessantesten Plätze seiner Heimat führt. Im Geländewagen geht es für das Trio auf einen rund zwei Wochen langen Roadtrip, der sie von der Küste in Surfers Paradise über das Great Barrier Reef, den Daintree Regenwald bis hin ins wilde Outback rund um den heiligen Berg Uluru führt.

Die noch amtierende Dschungelkönigin und der harte Ex-Fussballer werden auf ihrer Reise kuschlige Koalas streicheln und Babykängurus füttern, aber auch auf die giftigste Schlange der Welt treffen. Sie werden am weltbekannten Great Barrier Reef unter Wasser und im Kajak auf Wal-Expedition gehen. Und nach einem wilden Flug werden sie im Outback mit Dr. Bob eine Nacht unter den Sternen verbringen. RTL zeigt „Dr. Bob’s Australien“ am 12. Januar um 2015 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup