Social Media
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

kukksi exklusiv

Dschungelcamp 2020: Der Starttermin steht!

MG RTL D / Stefan Menne

Fans müssen nicht mehr lange warten: Bei RTL startet schon bald die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Nun ist auch endlich der Starttermin der neuen Staffel bekannt. 

Schon in den vergangenen Wochen wurde über die möglichen Kandidaten der kommenden Staffel spekuliert – demnach sollen unter anderem Ex-„Love Island“-Beauty Elena Miras, „Bachelor in Paradise“-Kandidat Marco Cerullo, DSDS-Star Prince Damien, „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner und Sängerin Antonia Komljen ins Dschungelcamp gehen. Die Kandidaten wurden jedoch nicht nicht von RTL bestätigt.

Neue Staffel startet am 10. Januar

Dafür gibt es nun aber erste Details zum Starttermin: Die neue IBES-Staffel startet demnach am 10. Januar um 21:15 Uhr bei RTL, wie T-online berichtet. Die regulären Folgen werden auch wie in den vergangenen Jahren immer um 22:15 Uhr ausgestrahlt und die Staffel geht auch diesmal zwei Wochen.

Prince Damien: Das ist für ihn im Dschungelcamp am schlimmsten

Die Staffel verspricht spannend zu werden. Zwar hat auch Prince Damien seine Teilnahme an dem Format noch nicht bestätigt. Kürzlich sagte er aber im exklusiven Interview mit KUKKSI: „Im Dschungelcamp ist das Schlimmste, tote Hoden zu essen und auch die Menschen um sich. Ich lebe eher sehr zurückgezogen in einem Zimmer mit zwei Reptilien. Ich bin generell nicht so ein Mensch, der sofort redet und das wäre im Camp für mich ein Problem, da man dort ständig unter Menschen wäre. Das bin ich nicht gewohnt und es wäre für mich eine große Herausforderung“, so der Sänger.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

MG RTL D / Stefan Menne

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup