Social Media
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow

TV

Dschungelcamp 2020: Das sind die ersten Kandidaten!

MG RTL D / Stefan Menne

Sind das die ersten Kandidaten fürs Dschungelcamp? Im Januar geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL in die nächste Runde. Nun ist auch bekannt, welche Stars in den australischen Urwald gehen werden. 

Michael Wendler und Laura Müller haben in diesem Jahr für viele Schlagzeilen gesorgt. Während der Schlagersänger schon im Dschungelcamp war und dort eher einen schnellen Abgang gemacht hat, ist seine Freundin nun an der Reihe: Die Influencerin soll bei IBES dabei sein, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Sharon Trovato zieht in den Urwald

Nachdem Jürgen Trovato bei „Promi Big Brother“ war, soll nun angeblich seine Tochter Sharon ins Dschungelcamp gehen. Es wurden außerdem Ex-Bachelor Paul Janke, Hubert Fella, Ennesto Monté und Ex-DSDS-Sieger Alphonso Williams genannt.

Ist auch Daniela Büchner dabei?

Daniela Büchner soll ebenfalls zu den Kandidaten gehören, wie die Bild weiter schreibt. Ihre Teilnahme war in der vergangenen Staffel geplant – doch kurz vorher starb ihr Mann Jens. Bestätigt sind die genannten Teilnehmer noch nicht – ob sie also wirklich ins Dschungelcamp gehen werden, bleibt abzuwarten. RTL gibt die Kandidaten immer erst kurz vor dem Staffelstart bekannt. Die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet im Januar bei RTL.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup