Social Media
Toni Trips im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2020: Daniela Büchner wehrt sich gegen Toni Trips!

TVNOW

Daniela Büchner lässt sich im Dschungelcamp nichts sagen! Die 41-Jährige geriet in der vergangenen Folge nicht nur mit Elena Miras, sondern auch mit Toni Trips aneinander. 

Mittlerweile haben zahlreiche Mitcamper etwas gegen Daniela Büchner. Nach der Dschungelprüfung ist der Streit zwischen der „Goodbye Deutschland„-Auswanderin und Elena Miras eskaliert. „Ich habe wirklich das Gefühl, dass du, wenn die Kamera auf dich zeigt, deine Show abziehst“, warf ihr die „Love Island„-Kandidatin vor.

Toni Trips legt sich mit Danni Büchner an

Dann kommt es zu einem weiteren Streitgespräch – diesmal legt sich Toni Trips mit Danni Büchner an. Du bist immer sehr streitsüchtig, aggressiv, das stört mich, die Art wie du sprichst. Du tust so, als hätten wir alle keine Ängste, sag mal spinnst du?“, meint die Sängerin.

Daniela Büchner im Dschungelcamp

TVNOW

Streit eskaliert im Dschungeltelefon

Besonders die Art, wie Toni Trips redet, geht Danni Büchner gewaltig gegen den Strich. „Sag mal, können wir nicht vernünftig miteinander reden? Du könntest meine Tochter sein. Ich bin 41 Jahre alt, man redet anständig miteinander“, stellt der „Goodbye Deutschland“-Star klar. Zu einem klärenden Gespräch werden die beiden später ins Dschungeltelefon gerufen – doch auch hier geht der Zoff in die nächste Runde. „Wir sind hier drin keine Freunde, wir sind draußen keine Freunde“, so Danni. Das letzte Wort ist hier wohl noch nicht gesprochen… Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigen RTL und TVNOW täglich um 22:15 Uhr. Mehr News zur aktuellen Staffel vom Dschungelcamp gibt es HIER bei KUKKSI. 

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup