Connect with us

Dschungelcamp 2019: Wer ist Sandra Kiriasis?

Dschungelcamp-Kandidatin Sandra Kiriasis

TV

Dschungelcamp 2019: Wer ist Sandra Kiriasis?

MG RTL D / Arya Shirazi

Dschungelcamp 2019: Wer ist Sandra Kiriasis?

12 Stars kämpfen im Dschungelcamp um die Krone. Sandra Kiriasis zieht auch in den australischen Busch und muss sich Ekel-Prüfungen stellen – aber wer ist sie eigentlich?

Die 43-Jährige ist Bob-Olympiasiegerin und will Durchhaltevermögen im Dschungelcamp zeigen. Sie gewann Gold und Silber bei den Olympischen Spielen, sieben Weltmeistertitel, 46 Weltcup-Siege, neun Mal den Gesamtweltcup und wurde sechs Mal Europameisterin. Im Jahr 2014 hat sie ihre Karriere aufgegeben – doch der Dschungelcamp-Titel fehlt ihr noch.

Sandra Kiriasis will nicht aufgeben

„Ich habe noch nie aufgegeben: Aufgeber gewinnen nie und Gewinner geben nie auf“, sagt Sandra Kiriasis im Interview mit RTL. Die ehemalige Sportsoldatin (Rang: Stabsfeldwebel) hat ihre Position im Team dabei klar vor Augen. „Ich bin der Spieß und die Mutter der Kompanie“, so die Sportlerin. Ob ihre Mit-Camper das auch so sehen werden?

WERBUNG

In den Dschungelprüfungen will Sandra Kiriasis alles geben, denn sie will sich nicht nur von Bohnen und Reis ernähren – den nötigen sportlichen Ehrgeiz dazu hätte sie. Wie sich der Sport-Star bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schlagen wird? Die neue Staffel zeigt RTL ab dem 11. Januar 2019. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

Nach Oben