Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Wer ist raus? Dieser Promi muss gehen!

TV NOW

Es war eine Überraschung: Domenico De Cicco musste schon in der ersten Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gehen. Nun wurde der nächste Kandidat aus der Show gewählt! 

Erstmals durften sich die Stars untereinander in die Dschungelprüfung wählen und Gisele Oppermann trifft es endlich einmal nicht. Doreen Dietel und Felix van Deventer mussten gemeinsam antreten und dürfen in den “Zircus Felido” – dort mussten sie in unterschiedliche Rollen einer Zirkusaufführung schlüpfen, wo sie auch auf zahlreiche Tiere wie Krokodile, Ratten und Schlangen trafen. Insgesamt erspielten die beiden 7 Sterne.

Nach Domenico muss auch dieser Star gehen

Der erste Kandidat musste das Dschungelcamp verlassen, denn Domenico De Cicco musste  gehen. Doch auch in der zweiten Folge wurde ein weiterer Kandidat von den Zuschauern ins Hotel geschickt: Sibylle Rauch hat die wenigsten Anrufe erhalten und verlässt nun ebenfalls die Show.

Was sonst noch passierte

Einmal mehr ist der Zoff zwischen Bastian und Chris Thema im Camp. Dieses Mal regen Domenico und Felix gegenüber Bastian an, dass er sich doch mal mit Chris aussprechen soll. “Ich bin auf ihn zugegangen”, erklärt der selbsternannte Millionär gereizt.

WERBUNG

Vier Kräutersaitlinge, vier Mini-Auberginen, ein Kürbis, ein Bund Grünkohl und ein Känguru-Schwanz – das ist die Sieben-Sterne-Ausbeute von Giseles letzter Prüfung. Alle sind von dem Schwanz angewidert und winken ab. Nur Sibylle Rauch knabbert daran rum. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup