Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Wer gewinnt das Finale?

TVNOW

Seit etwas mehr als zwei Wochen sind die Promis im Dschungelcamp.Im Finale kämpfen noch drei Kandidaten um die Urwald-Krone – aber wer wird als Gewinner aus der Show gehen? 

Im Halbfinale mussten Sandra Kiriasis und Bastian Yotta die Show verlassen. Kurz vor der letzten Show ging es für sie ins Hotel, wo sich auch Domenico de Cicco, Sibylle Rauch, Tommi Piper, Gisele Oppermann, Leila Lowfire, Doreen Dietel und Chris Töpperwien aufhalten und gespannt das Finale verfolgen werden.

Wer gewinnt die IBES-Staffel?

Ins Finale haben es Evelyn Burdecki, Felix van Deventer und Peter Orloff geschafft und kämpfen am Samstag nicht nur um die Dschungel-Krone, sondern auch um eine Siegprämie von 100.000 Euro. Mit ihrer herrlich verpeilten Art kam besonders Evelyn Burdecki bei den Zuschauern in der Staffel gut an. Peter Orloff konnte vor allem in den Dschungelprüfungen punkten und Felix Van Deventer verriet am Lagerfeuer, dass er Papa wurde. Wer schnappt sich die Urwald-Krone? Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL heute um 22:15 Uhr. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup