Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Trägt Domenico de Cicco eine Perücke?

MG RTL D / Stefan Menne

Zwischen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco  gab es den ersten handfesten Streit bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Die Emotionen kochten bei dem Ex-Paar über – dabei ist den Usern im Netz ein brisantes Detail aufgefallen. 

Bei „Bachelor in Paradise“ haben sich Evelyn und Domenico kennengelernt – zwischen den beiden hat es gefunkt, aber nur kurz danach ging die Beziehung schon wieder in die Brüche. Im Dschungelcamp trafen sie wieder aufeinander. Bei der „Schatzsuche“ machten sich die beiden gegenseitige Vorwürfe und es gab einen heftigen Zoff.

Für Gesprächsstoff sorgen jedoch die Haare von Domenico de Cicco. Zahlreiche User, aber auch einige Promis glauben, dass die Haare des Hotties nicht echt sind. „Ich habe einen Freund, der ist Friseur. Der hat gesagt: Achte mal drauf! Der Domenico trägt eine Perücke. Und mein Friseur lügt nie“, erzählt Joey Heindle in „Die Stunde danach“ auf RTLplus.

Ist Demenico ein Toupet-Träger?

Die gleiche Meinung hat auch Désirée Nick. „Mich wundert es, dass die Öffentlichkeit noch nie kommentiert hat, dass er in seine jungen Jahren offenbar ein Toupet-Träger ist. Ich halte diese Haare nicht für echt“, sagt die ehemalige Dschungelcamperin. Und weiter meint sie: „Ich kenne diese Teile. Naddel hatte sowas ähnliches. Die Haare sind bei ihm ein bisschen zu tief aufgeklebt. Ich möchte gerne, dass das Publikum ihn in eine Prüfung wählt, in der er unter Wasser tauchen muss. Wenn ihm dieser Filz dann über die Fresse hängt, dann wissen wir Bescheid.“

WERBUNG

Die Fans im Netz spekulieren ebenfalls über seine Haarpracht. „Sind seine Haare echt?“ oder „Mein Friseur meint, er trägt eine Perücke“, schreiben die User in den sozialen Kommentaren. Ob er tatsächlich ein Toupet oder eine Perücke trägt, ist aber unklar. Doch vielleicht lüftet er bald das Geheimnis am Lagerfeuer… Das Dschungelcamp zeigt RTL täglich um 22:15 Uhr. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup