Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Thorsten Legat ist zurück!

MG RTL D / Stefan Menne

Was für eine Überraschung! Gisele Oppermann muss bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mal wieder in die Dschungelprüfung. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich holen sich nun tatkräftige Unterstützung von einem ehemaligen Dschungelcamper.

Das GNTM-Model muss zur neunten Dschungelprüfung antreten – das ist absoluter Rekord! Und die meisten Challenges hat sie dann sogar abgebrochen. Das soll sich nun ändern, denn Thorsten Legat macht ihr eine krasse Ansage.

Holt Gisele diesmal mehr Sterne?

Thorsten Legat will Gisele Oppermann coachen und bereitet Gisele Oppermann auf die Dschungelprüfung vor. Er will, dass sie mehr Sterne holt – ob er sie aber wirklich motivieren kann? Das zeigt RTL heute um 22:15 Uhr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup