Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: So viel Geld bekommt der Gewinner!

MG RTL D / Stefan Menne

Die Fans müssen nicht mehr lange warten, denn schon bald fliegen die Promis in den australischen Busch. Nachdem bekannt wurde, dass das Dschungelcamp mehr Sendezeit bekommt, gibt es eine weitere Neuerung in der neuen Staffel. 

Um “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” noch spannender zu machen, lässt sich RTL diesmal einiges einfallen. Für die Kandidaten gibt es einen noch größeren Anreiz, denn der Gewinner der kommenden Staffel erhält neben seiner Gage noch ein sattes Preisgeld.

Der neue Dschungelkönig oder die neue Dschungelkönigin erhalten 100.000 Euro, wie RTL berichtet. Das gab es bisher noch nie! Nicht nur die Fans, sondern auch bei Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ist die Vorfreude riesig. Durch die Neuerungen könnte die Staffel sehr unterhaltsam werden.

WERBUNG

Welche Promis ziehen ins Dschungelcamp?

Bis es los geht, dauert es aber noch rund vier Wochen. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” geht am 11. Januar 2019 bei RTL in die nächste Runde. Zwar gibt es einige Spekulationen, welche Kandidaten dabei sein soll – offiziell bestätigt wurde diese aber bisher noch nicht. Welche Promis im Dschungelcamp dabei sein sollen, kannst du HIER nachlesen.

Foto: MG RTL D / Stefan Menne

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup