Social Media
Dschungelcamp 2019 13 BILD MG RTL D Stefan Menne

TV

Dschungelcamp 2019: Sendung verpasst? HIER gibt es ganze Folgen!

MG RTL D / Stefan Menne

YEAH! Darauf haben die Fans lange gewartet: Bei RTL geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die nächste Runde. Kukksi sagt dir, wo du das Dschungelcamp sehen kannst, ob es einen Livestream gibt und wann die Wiederholung im TV läuft. 

12 Stars kämpfen im Dschungelcamp um die Busch-Krone. Ganze zwei Wochen harren die Kandidaten im australischen Busch aus und müssen sich Ekel-Prüfungen stellen. Wer darf Kakerlaken essen oder zofft sich mit seinen Mitcampern? Was sind die Sendezeiten und wo kannst du das Dschungelcamp sehen?

Die Sendezeiten

Die Auftaktfolge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL am 11. Januar 2019 um 21:15. Die regulären Folgen werden dann täglich um 22:15 Uhr ausgestrahlt. Das Finale findet am 26. Januar 2019 statt.

Gibt es einen Livestream?

Ja, auch den gibt es! Der ist aber nicht kostenlos: Bei TV NOW gibt es einen Livestream von RTL, wo natürlich auch das Dschungelcamp zu sehen sein wird. Dafür musst du aber 4,99 Euro im Monat blechen, denn nur Premium-Nutzer können das aktuelle Programm sehen.

Dschungelcamp bei RTL

MG RTL D

Sendung verpasst? Bei TV NOW gibt es alle Folgen

Nach der Ausstrahlung im TV wird die komplette Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TV NOW zur Verfügung gestellt – und das kostenlos! Dafür musst du also nichts zahlen. Solltest du das Dschungelcamp also mal verpassen, brauchst du nicht gleich in Panik verfallen – im Netz kannst du per Knopfdruck selbst entscheiden, wann du die Show anschauen willst.

WERBUNG

Wann läuft die Wiederholung?

Natürlich wird auch die jeweilige Folge bei RTL wiederholt. In der Woche läuft das Dschungelcamp meist nach dem „RTL Nachtjournal“ gegen 0:35 Uhr und am Wochenende nach „Die Stunde danach“ ebenfalls nach Mitternacht. Es gibt also viele Möglichkeiten, das Dschungelcamp zu sehen – auch, wenn du die aktuelle Episode im TV mal verpassen solltest. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup