Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: RTL verlängert die Sendezeit!

MG RTL D

Das Dschungelcamp ist auch diesmal für RTL wieder ein voller Erfolg. Deshalb verlängert der Sender jetzt sogar die Sendezeit!

Die User im Netz meinen: Es ist seit Jahren die beste Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL. Das dürfte vor allem an den Zoff zwischen Eveyln Burdecki und Domenico de Cicco oder auch an Giselle Oppermann liegen, welche schon mehrere Dschungelprüfung abgeblasen hat und sich zuletzt in die Haare mit Bastian Yotta bekommen hat.

Dschungelcamp geht bis Mitternacht

Die Folge am Donnerstag sollte eigentlich nur bis 23:30 Uhr gehen, wo dann anschließend eine Wiederholung von “Magda macht das schon” laufen sollte. Nun hat der Sender spontan die Sendezeit verlängert: Das Dschungelcamp läuft bis 0 Uhr, bevor das “RTL Nachtjournal” startet. Die Fans dürften sich darüber MEGA FREUEN, denn auch die kommende Folge verspricht wieder sehr spannend zu werden und auch das Zoff-Potential ist wieder sehr hoch. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup