Connect with us

Dschungelcamp 2019: Penis-Beichte von Leila Lowfire!

Leila Lowfire

TV

Dschungelcamp 2019: Penis-Beichte von Leila Lowfire!

MG RTL D

Dschungelcamp 2019: Penis-Beichte von Leila Lowfire!

Das gab es noch nie: In der ersten Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ mussten die Promis gleich drei (!) Dschungelprüfungen machen. Und eine hatte es in sich: In der „Dschungelkantine“ wurden den Kandidaten „leckere“ Speisen serviert.

Leila Lowfire scheut keine Dschungelprüfung – das war auch in der ersten Folge der Fall. Gemeinsam mit Sibylle Rauch und Bastian Yotta nahm der Busenstar den Gang „Salamipizza“ zu sich. Diese bestand aus pürierten Mehlwürmern und mit getrockneten Mehlwürmern. Dazu Tomatensoße aus pürierter Emuleber und Blut sowie Stierpenis in Scheiben als Salami. Na lecker!

Gleich am ersten Tag gibt es Ekel-Essen

Sibylle, Leila und Bastian holen sich an der Theke ihr Stück von der Dschungelpizza, nehmen am Tisch Platz und die Zeit läuft. Sibylle nimmt das Stück sofort in die Hand, beißt beherzt zu, kaut und schluckt. Leila und Bastian verwenden ihr Besteck und lassen es sich schmecken. Sibylle kann es nicht zerbeißen und schiebt mit den Fingern alles in sich hinein.

WERBUNG

Leila Lowfire ißt Stierpenis

Dann sind die 90 Sekunden vorbei. Leila hat alles gegessen und macht dann ein überraschendes Geständnis: „Das war der härteste Penis, den ich je im Mund hatte.“ AHA! Ein Stern für Leila. Bastian hat noch die Backen voll und muss den Rest ausspucken. Kein Stern. Auch Sibylle hat zu viel Dschungelpizza übrig gelassen – sie bekommt deshalb auch keinen Stern. „Es war ziemlich eklig, aber am ekligsten war die Konsistenz des Penis“, so Leila Lowfire weiter. Nach der Dschungelprüpfung ging Leila Lowfire übrigens ins Wasser – natürlich ohne Klamotten. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW

Nach Oben