Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Morddrohungen gegen Gisele Oppermann!

MG RTL D

Gisele Oppermann nahm am diesjährigen Dschungelcamp teil. Bei den anderen Kandidaten machte sich das ehemalige GNTM-Model nicht beliebt, nachdem sie mehrere Dschungelprüfungen abgebrochen hat. 

Nicht nur bei ihren Mitcampern, sondern auch bei den Fans machte sich Gisele Oppermann keine Freunde. Während ihrer Zeit im australischen Busch wurde die ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ heftig kritisiert – sogar vor Morddrohungen schreckten einige User nicht zurück.

Gisele Oppermann ist schockiert

„Mein bester Freund hat mir ein paar Sachen gesagt, dass auch Morddrohungen dabei waren, das ist schon heftig. Das trifft bei mir auf Unverständnis“, sagt Gisele Oppermann gegenüber Promiflash.

WERBUNG

„Die kennen mich nicht. Nur weil die mich jetzt mal im Fernsehen gesehen haben – da können die mich doch nicht hassen oder tot sehen wollen, was sind denn das für Menschen?“, zeigt sich Gisele Oppermann fassungslos. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup