Connect with us

Dschungelcamp 2019: Liebes-Comeback bei Evelyn & Domenico?

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco im Dschungelcamp

TV

Dschungelcamp 2019: Liebes-Comeback bei Evelyn & Domenico?

MG RTL D

Dschungelcamp 2019: Liebes-Comeback bei Evelyn & Domenico?

Das gab es bisher noch nie: Mit Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco ist erstmals ein Ex-Paar im Dschungelcamp. In der Auftaktfolge trafen die beiden „Bachelor in Paradise„-Kandidaten am Lagerfeuer zusammen – flammen etwa alte Gefühle wieder auf? 

In „Bachelor in Paradise“ haben sich Evelyn Burdecki und Domenico De Cicco kennengelernt, doch schon kurze Zeit später hat sich das Paar wieder getrennt. Der Italiener hat nun die Befürchtung, dass die Gefühle wieder aufflammen könnten. „Die Situation mit Domenico ist schon komisch“, gibt er im Dschungelcamp zu.

Ex-Paar trifft am Lagerfeuer aufeinander

Domenico hat eine turbulente Zeit hinter sich. Nach dem Liebes-Aus mit Evelyn ist er Vater geworden und feierte erst kurz vor dem Einzug ins Dschungelcamp erst sein Liebes-Comeback mit der Mama seiner Tochter. Doch er scheint damit nicht ganz klar zu kommen, die nächste Zeit mit seiner Ex verbringen zu müssen. „Meine Angst ist, dass ich hier wieder mit dir so weit komme“, sagt der 35-Jährige zu ihr.

WERBUNG

Die beiden haben jedenfalls viel miteinander gesprochen – was dazu wohl seine derzeitige Freundin sagen wird? „Ich habe gewusst, dieser Mann gehört zu mir“, sagte Julia vor dem Dschungelcamp-Start im Interview mit RTLAlle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

DSCHUNGELCAMP 2019

DSCHUNGELCAMP 2019

TOP STORIES

Nach Oben