Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire will sich nackt zeigen!

MG RTL D / Arya Shirazi

Für das nötige Knistern am Lagferfeuer wird Leila Lowfire im Dschungelcamp sorgen. Die Beauty zeigt sich gerne nackt – und das will sie auch in Australien tun.

Leila Lowfire – bitte wer?! Das werden sich wohl einige Fans gefragt haben. Im Jahr 2015 wurde die Sexpertin bekannt und sorgte mit der Aktion #nippelstatthetzefür Aufmerksamkeit. Dem sozialen Netzwerk Facebook warf sie vor, bei Brüsten streng zu reagieren, aber rassistische Posting nur selten abgestraft werden.

Leila Lowfire gründete einen Sex-Podcast

Gemeinsam mit Ines Anioli gründete sie kurze Zeit später den Podcast “Sexvergnügen”. Und wie der Name schon sagt – es handelt sich darin vor allem um Sex. Und warum das ganze? “Gerade die Deutschen gehören klischeemäßig nicht zu den Menschen, die besonders offen über ihr Sexleben sprechen, bei Sexpodcasts lernt man viel dazu und ich denke auch, dass es manche Leute dazu veranlasst, neue Dinge auszuprobieren, von denen sie vorher dachten, sie wären die einzigen, die das geil finden könnten”, erklärte Leila Lowfire damals gegenüber Meedia.

Im Dschungelcamp lässt sie die Hüllen fallen

Eines kann sie besonders gut – und zwar sich nackt zeigen. Und auch im Dschungelcamp will sie die Hüllen fallen lassen. “Ich denke, bei den Temperaturen werde ich schon etwas freizügiger rumlaufen. Ich habe kein Problem mit meinem Körper und habe lange damit gearbeitet. Es ist ja auch keine Überraschung, wie ich nackt aussehe”, sagt Leila Lowfire im Interview mit RTL.

Bei Ekel-Prüfungen hat Leila Lowfire eine ganz besondere Taktik. “Ich würde auf jeden Fall versuchen die Sachen schnell zu essen, damit das Gehirn noch gar nicht realisiert, was man da gerade isst”, meint sie. RTL zeigt “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” ab dem 11. Januar täglich um 22:15 Uhr. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei TVNOW.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup