Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Leila Lowfire muss gehen!

MG RTL D / Stefan Menne

Und wieder ist der Traum für einen Star bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ geplatzt! Wenige Tage vor dem Finale wurde nun auch Leila Lowfire aus der Show gewählt.

Domenico De Cicco, Sibylle Rauch, Tommi Piper und Gisele Oppermann mussten in den letzten Tagen das Dschungelcamp verlassen – jetzt traf es auch Leila Lowfire! Die Sex-Expertin bekam die wenigsten Anrufe von den Zuschauern.

So reagiert Leila Lowfire auf das Dschungel-Aus

Das Dschungel-Aus nimmt sie aber sehr gelassen – auf eine Sache scheint sie sich aber riesig zu freuen: „Ich freu mich halt auch wieder auf eine schöne Dusche“, erklärt Leila Lowfire. Eigentlich hatten die Fans von der Podcasterin im Dschungelcamp viel erwartet – doch die intimen Storys blieben aus. Stattdessen hielt sie sich in der Show eher zurück. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup