Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Krasse Neuerung in der Staffel!

MG RTL D / Arya Shirazi

Mehr oder weniger bekannte Promis ziehen im Januar wieder ins Dschungelcamp. RTL überrascht die Fans jetzt mit einer Neuerung in der Staffel. 

So viel Dschungel gab es noch nie! In der nächsten Staffel bekommen die Fans richtig viel zu sehen, denn die Show läuft länger als üblich. RTL hat die Sendezeit auch in diesem Jahr bis Mitternacht verlängert – das ist zunächst keine Überraschung. Neu ist jedoch, dass “Die Stunde danach” direkt im Anschluss an “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei RTL zu sehen ist. In der einstündigen Show werden die Geschehnisse aus Folge nochmals beleuchtet.

Zwar gab es “Die Stunde danach” in der vergangenen Staffel auch, jedoch wurde diese nicht im Hauptprogramm von RTL, sondern bei RTLplus gezeigt. Moderiert wird das Format erneut von Angela Finger-Erben.

WERBUNG

RTL verlängert die Sendezeit

Nach der Dschungelshow wird mit dem Dschungeltalk ordentlich auf den Busch geklopft. Im Anschluss an die Ausstrahlung der Liveshow präsentiert Angela Finger-Erben täglich live aus Köln – und zeitgleich bei RTL.de und TV NOW – den neuen Dschungeltalk. Im Studio spricht sie mit ihren Gästen über das australische Abenteuer, begrüßt ehemalige Kandidaten, Angehörige und prominente Fans. “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL täglich ab dem 11. Januar 2019.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup