Social Media
STARS EIG 88 Klaudia Giez BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

Dschungelcamp 2019: Ist Klaudia Giez dabei?

kukksi

In der 13. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ war Klaudia Giez der absolute Zuschauerliebling bei den Fans. Geht die Beauty nun etwa in das Dschungelcamp? Kukksi hat bei dem Model nachgefragt. 

Klaudia war mit ihrer frechen, aber vor allem auch lustigen Art bei GNTM mega beliebt und hat seitdem eine riesige Fanbase. Im Dschungelcamp könnte sie tatsächlich für einen riesigen Unterhaltungswert sorgen – nun hat sie darüber gesprochen, ob sie tatsächlich bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnehmen würde.

Geht GNTM-Klaudia ins Dschungelcamp?

Wir haben auf der GLOW in Berlin mal nachgehakt, ob Klaudia Giez ins Dschungelcamp gehen würde. „Eventuell“, verriet die ehemalige Kandidatin von „Germany’s next Topmodel“ im exklusiven Interview mit kukksi.

WERBUNG

Auf die konkrete Frage unseres Reporters, ob sie denn dabei ist, sagte sie: „Wer weiß“, sagt Klaudia Giez und lacht dabei. Klar, die Kandidaten der künftigen Staffel dürfen noch nichts verraten – ein Dementi klingt aber jedenfalls ganz anders. Vielleicht fliegt sie im Januar tatsächlich in den australischen Busch…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup