Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: GZSZ-Star Felix van Deventer ist dabei!

Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ist Felix van Deventer in der Rolle als Jonas Seefeld zu sehen. Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” will der Soap-Star eine ganz neue Seite von sich zeigen.

Dass Felix van Deventer ins Dschungelcamp geht, ist eine echte Überraschung für die Fans. Bei GZSZ hat er sich in die Herzen der Zuschauer gespielt – im australischen Busch will der Schauspieler eine ganz andere Seite von sich zeigen.

GZSZ-Felix ist anders als seine Rolle

“Ich möchte den Leuten zeigen, dass meine Rolle bei GZSZ und Felix komplett unterschiedlich sind”, erzählt Felix van Deventer im Interview mit RTL. “Das ist auch ein großer Grund, warum ich ins Camp gehe. Damit die Leute sehen, wie ich wirklich bin und was mich ausmacht”,, sagt er weiter. Er will den Zuschauern zeigen, dass er kein Draufgänger wie seine Rolle Jonas ist.

WERBUNG

Es gibt übrigens auch etwas, vor was der GZSZ-Star totale Panik hat – das wird er im Dschungelcamp aber wohl nicht finden: „Ich habe mal Batman geguckt, da habe ich Fledermäuse gesehen, bin zuhause umgekippt und hatte einen kleinen epileptischen Anfall. Seitdem habe ich gemerkt: Fledermäuse sind gar nicht mein Ding“, so der Schauspieler. RTL zeigt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab dem 11. Januar. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” bei TVNOW.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup