Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann verweigert Prüfung!

MG RTL D

Bei RTL lief am Sonntagabend die dritte Folge von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Gisele Oppermann sollte erneut zur Dschungelprüfung antreten – doch diese hat das GNTM-Model verweigert! 

In den ersten Folgen vom Dschungelcamp hat Gisele Oppermann schon mehrere Tränen-Zusammenbrüche hinter sich. Das hatte zur Folge, dass die Zuschauer sie schon zweimal in die Dschungelprüfung gewählt haben.

Gisele holt keinen Stern

In der Dschungelprügung “Abgewrackt” musste Gisele Oppermann tauchen und dort 12 Sterne holen. “Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, da runter zu gehen”, sagt das Model. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben mehrmals nachgefragt, ob sie die Challenge antreten will.

WERBUNG

“Ich werde es eh nicht schaffen. Ich traue mich nicht”, so Gisele Oppermann. Damit hat sie keinen einzigen Stern geholt und für ihre Mitcamper gibt es nur Reis und Bohnen. Gemeinsam mit Chris Töpperwien muss Gisele Oppermann auch zur nächsten Dschungelprüfung antreten. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup