Social Media
Dschungelcamp 2019 FO 6 BILD MG RTL D

TV

Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann verliert die Nerven!

MG RTL D

Bei „Germany’s next Topmodel“ sorgte Gisele Oppermann wegen ihrer Heul-Attacken für Gesprächsstoff – und im Dschungelcamp ist sie DIE neue Drama-Queen. Nun verliert sie wegen der Insekten im australischen Busch die Nerven.

Gisele Oppermann musste in der gestrigen Folge zur Dschungelprüfung. Dort traf sie auf zahlreiche Tiere – für das Model war das eine echte Überraschung und brachte sie an den Rand der Verzweiflung. Die Ex-GNTM-Kandidatin spielte sogar mit dem Gedanken, die Show zu verlassen: „Ich glaub nicht, dass ich es schaffen werde und dann sollte ich echt nach Hause“, sagte sie zu Evelyn Burdecki und Sibylle Rauch.

Gisele Oppermann musste zur Dschungelprüfung

Nach ihren gescheiterten Dschungelprüfungsversuchen ist es wenig überraschend, dass Gisele Oppermann von den Zuschauern zur Dschungelprüfung in den „Kanal Fatal“ geschickt haben. Ein Kanalsystem, bestehend aus neun durchnummerierten Rohren, wartet auf die 31-Jährige. 12 Sterne sind darin versteckt, die natürlich von diversen tierischen Bewohnern bewacht werden. 12 Minuten hatte Gisele Zeit, alle Sterne zu finden und einzusammeln. Obwohl sie in viele Rohre gar nicht erst ging, kamen am Ende doch 5 Sterne zusammen.

WERBUNG

Gibt das Model schon auf?

Im Dschungeltelefon folgte für Gisele Oppermann der nächste Schock, denn dort hielten sich mehrere Motten auf. „Ich habe es mir anders vorgestellt und kann nicht über meinen Schatten springen. Es ist so heftig“, erzählt sie. Chris Töpperwien, Felix van Deventer und Domenico De Cicco haben die Tierchen schließlich entfernt. Gisele Oppermann muss übrigens auch zur nächsten Dschungelprüfung antreten. „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL heute um 22:15 Uhr. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup