Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann ist raus!

TV NOW / Stefan Menne

Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” wird seit Freitag täglich ein Promi rausgewählt. Nun hat es die nächste Kandidatin getroffen, welche keine Chance mehr auf die Busch-Krone hat. 

Zuerst mussten Ex-“Bachelorette”-Kandidat Domenico De Cicco und danach Erotik-Sternchen Sibylle Rauch das Dschungelcamp verlassen. Für Alf-Synchronstimme Tommi Piper war anschließend ebenfalls Schluss.

Zuschauer wählen Gisele raus

Diesmal mussten Doreen Dietel und Gisele Oppermann bei der Entscheidung zittern. Dann haben Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verkündet, dass das ehemalige GNTM-Model die Show verlassen muss. Für ihre Heul-Attacken war sie bekannt – dabei flossen ausnahmsweise sogar mal keine Tränen. Ihr Dschungel-Aus scheint Gisele also ganz locker aufgenommen zu haben. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup