Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Gisele Oppermann braucht ihre Zigaretten!

MG RTL D / Arya Shirazi

Sie tut es wirklich! Gisele Oppermann will das diesjährige Dschungelcamp bei RTL ordentlich aufmischen. Doch ein Verzicht könnte für sie ein großes Problem werden.

Bekannt wurde Gisele Oppermann durch “Germany’s next Topmodel”. Besonders legendär waren ihre tränenreiche Auftritte – so blieb sie den Fans bis heute in Erinnerung. Und davon könnte es womöglich auch besonders viele am Lagerfeuer im australischen Busch geben.

Gisele Oppermann kann nicht ohne Kippen

Bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” müssen die Promis auf Luxus verzichten. Dazu zählen auch Zigaretten – nur eine bestimmte Anzahl von Kippen dürfen die Stars am Lagerfeuer quarzen. Das hat schon einige Kandidaten wie Daniele Negroni zur Verzweiflung gebracht – genau das könnte auch Gisele Oppermann drohen! Denn ohne Kippen kann die Beauty schnell ihre Krallen ausfahren. “Drei Tage ohne Zigaretten und dann reicht schon ein falscher Blick, um aus der Haut zu fahren”, sagt die 31-Jährige im Interview mit RTL. Ob sie auch wie Daniele Negroni die Nerven verliert, wenn sie nicht rauchen darf?

WERBUNG

Fährt die Beauty ihre Krallen aus?

Im Dschungelcamp könnte bei dem Model auch die ein oder Träne fließen. “Ich bin schon ein Sensibelchen. Ich jammere auch ganz gerne mal, aber ich kann auch ordentlich austeilen. Wenn mich da jemand angreift, dann lass ich mir das nicht gefallen”, erzählt Gisele Oppermann. AHA! Das klingt nach ordentlich Zickenpotential. Die neue Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” zeigt RTL ab dem 11. Januar. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Episoden von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei TVNOW.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup