Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Gisele geht auf Bastian los!

MG RTL D / Stefan Menne

Gisele Oppermann und Bastian Yotta haben das Dauer-Abo für die Dschungelprüfungen bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gezogen. Einige Prüfungen ist sie gleich gar nicht angetreten, aber in der „Spülhölle“ brach die ehemalige GNTM-Kandidatin tatsächlich nicht ab.

Genau wie in der Folge davor musste Giselle Oppermann die Dschungelprüfung auch diesmal mit Bastian Yotta antreten. Überraschenderweise sorgte das für eine Überraschung: Während das Model immerhin 4 Sterne holte, ging Bastian Yotta völlig leer aus.

Nach der Dschungelprüfung wollte sie nicht mal mit ihm reden. „Lass mich! Ich weiß, dass ich das super gemacht habe – und du hast keinen geholt“, meint Gisele Oppermann. „Ich bin sauer, weil du mir die ganze Zeit irgendwie immer Mut machst und auf großen Macker machst! Du hast eine Riesenhand und holst nicht mal einen Stern“, teilt sie weiter aus.

WERBUNG

Gisele muss auch zur nächsten Prüfung

Den anderen Mitcampern sagte das Model dann, dass sie 4 Sterne geholt hat, aber Basti kein einzigen. Das fand sogar Christian Töpperwien ziemlich daneben. Das Model hat sich bei dem Life-Coach dann später schließlich entschuldigt. Die Zuschauer können von Gisele nicht genug bekommen, denn sie muss auch zur nächsten Dschungelprüfung wieder ran. Die neue Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zeigt RTL heute um 22:15 Uhr. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup