Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Geheim-Plan enthüllt! DAS sind die neuen Regeln

RTL

Jenny Frankhauser gewann die letzte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Im kommenden Jahr sucht RTL einen neuen Dschungelkönig – dann wird sich jedoch einiges ändern. 

Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die neue Staffel auf Hochtouren. Einige Promis sollen sogar die Verträge schon unterschrieben haben, wie bild.de berichtet. Der Sender wird außerdem neue Regeln einführen.

Das ändert sich im Dschungelcamp 2019

Es wurde für RTL immer schwieriger, geeignete Promis für das Dschungelcamp zu finden. Laut dem Bericht soll der Sender angeblich eine Siegprämie einführen, welche 250.000 Euro betragen soll. Der Anreiz für mögliche Kandidaten soll dann höher sein, bei IBES mitzumachen. Bei anderen Shows wie „Promi Big Brother“ oder GNTM gibt es bereits Gewinnsummen für den jeweiligen Sieger.

WERBUNG

Die Dschungelprüfungen werden härter

Und was sagen ehemalige Dschungel-Sieger dazu? „Das fällt denen ja früh ein. Ich wäre froh gewesen, wenn ich das Geld schon damals bekommen hätte, dann hätte ich noch mehr Gutes tun können“, meint Costa Cordalis in der Bild. Das ist aber nicht die einzige Neuerung, denn die Dschungelprüfungen werden härter. Die Staffel verspricht also wieder deutlich spannender zu werden…

Foto: RTL

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup