Social Media

TV

Dschungelcamp 2019: Felix van Deventer wird Papa!

MG RTL D / Stefan Menne

Felix van Deventer hat die Baby-Bombe platzen lassen! Der GZSZ-Star hat im Dschungelcamp im Gespräch mit Domenico De Cicco verraten, dass er Papa wird. 

Der Schauspieler vermisst seine Freundin und brach im Dschungeltelefon sogar in Tränen aus, weil ihm Antje so sehr fehlt. Mit Domenico De Cicco führte der GZSZ-Star sehr private Gespräche. „Du kannst mit mir über alles sprechen“, sagte ihm der „Bachelor in Paradise“-Kandidat.

„Es ist halt so schwierig, darüber zu sprechen. Das heißt, es ist schwierig, weil ich gerne darüber sprechen will, aber ich darfs halt noch nicht“, sagte ihm Felix van Deventer. Doch dann konnte er es doch nicht für sich behalten und hat offenbart: Er wird Papa!

WERBUNG

Die Freundin von Felix ist schwanger

„2019 wird das Jahr von mir und meiner Freundin“, erzählte der GZSZ-Star. „Baby? Du? Ernsthaft?“, fragte Domenico De Cicco darauf. Daraufhin nickte der GZSZ-Star. „Du wirst so ein glücklicher Mensch sein“, freut sich „Bachelor in Paradise“-Kandidat für ihn. Alle News und Infos zum Dschungelcamp 2019 und den Kandidaten gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup